Mittwoch, 31. Januar 2018

Schlittelspass

 
Heute verbrachten wir einen traumhaften Nachmittag im Winterwunderland der Fideriser Heuberge.
Hier befindet sich der längste Schlittelweg der Schweiz.
Ganze 12km lang, wow...

 
Nicht nur unsere beiden Jungs hatten Spass.
Auch Marcel und mir gefiel die abenteuerliche  Schlittenfahrt total gut.

 
Winterliche Grüsse
Esti
 
 

5 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    schön so ein Tag im Schnee und erst wenn man mit der Familie schlitteln kann. Dieses Gebiet kannte ich gar nicht; es sieht aber wunderbar aus.
    Dir einen gemütlichen Abend und später gute Nacht
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Schlitteln ist so was schönes!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti,
    ach, das war sicher ein herrlicher Tag im Schnee! Danke für die schönen Bilder!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen Tag ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Servus Esti, das schaut sehr lustig aus und die Winterlandschaft ist traumhaft.
    Lg aus dem schneefreien Wien

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Esther, das ist ja ein toller langer Schlittelweg, da ist es doch einmal eine Reise wert dahin zu gehen.

    Danke für die schönen Bilder.

    Ein freudiger sonniger Freitag wünscht dir die Bea

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡