Sonntag, 21. Januar 2018

Reissverschlusstäschchen...



nähe ich ja sooo gerne. Da brauche ich schon längst keine Anleitung mehr dazu.
Gestern kam dann die Anfrage einer lieben Bekannten ob ich noch Reissverschlusstäschchen in hellgrün, violett oder türkis hätte. In meinem Vorrat befand sich aber nur noch eines in orange.
So suchte ich heute ein paar Stoffe in den Wunschfarben zusammen und verbrachte ein paar Stunden an der Nähmaschine. Meistens höre ich beim Nähen Musik. Heute genoss ich mal wieder die wundervollen Lieder von Queen.

 























Ich hoffe auch ihr konntet den Sonntag mit einem Hobby geniessen.

Seid herzlich Gegrüsst
Esti

6 Kommentare:

  1. Liebe Esti,
    praktisch und wunderhübsch sind Deine Reißverschlusstäschchen. Aber die hast Du doch nicht alle gestern genäht???
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Anneli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneli,
      danke. Doch, die habe ich alle gestern genäht. Sind ja nur 8 Stück, ich habe sie einfach doppelt fotografiert, einmal geschlossen, einmal offen ;o)
      Liebe Grüsse und auch dir eine schöne Woche
      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
  2. Liebe Esti
    Deine Täschchen sind wirklich alle sehr hübsch, da fällt die Auswahl nicht leicht;-).
    Bei diesem Dauerschneefall bleibt nicht viel anderes übrig als zu Hause bleiben und irgendwas werkeln oder Schneeschaufeln.
    Dir eine gute Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris
      Danke. Oh jaaa, ich hätte auch so gerne Schnee. Bei uns regnet es zur Zeit leider immer, wenn's bei euch oben Schnee gibt.
      Wünsche dir eine gute Woche
      Herzliche Grüsse
      Esti

      Löschen
  3. Oh ja, solche Kleinigkeiten nähen sich fast von selbst, und machen trotzdem riesig Freude!
    Schön geworden!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow 8 Stück an einem Tag und sehen so perfekt und schön aus, Hut ab!
    Liebe Grüsse
    Sonja

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡