Mittwoch, 26. Oktober 2016

ZickZack Schal

 
In den letzten Tagen bin ich wieder vermehrt am Stricken.
 
Gewählt habe ich zwei Knäuel Sockenwolle aus meinem Vorrat.
 
Mindestens 6 mal musste ich Anfangs wieder alles "aufribbeln".
Das Muster stimmte einfach nicht.
 
Bis ich dann irgendwann merkte,
dass ich doch tatsächlich ein paar Maschen zu viel angeschlagen hatte.
Oh man, wie doof ist das denn!!!!
 
Steht doch die Anzahl Maschen ganz klar in dieser Anleitung.
 
Zum Glück habe ich durchgehalten und komme nun ganz gut voran.
Das Strickmuster ist nämlich ganz leicht.
 
 
Ich wünsche euch einen gemütlichen Tag
 
Liebe Grüsse
Esti

4 Kommentare:

  1. Liebe Esti.
    Es sieht ziemlich kompliziert aus.
    Aber die Wirkung ist genial.
    Ich bring es her und öffne einen Scken 4x hintereinander mit einem "hundskomunen" re li Muster.

    Viel Spass weiterhin beim stricken
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Leicht findest du das Muster sieht aber ziemlich schwierig aus, liebe Esther.
    Grüessli
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Nach genau diesem Muster wollte ich suchen 😊 Danke fürs verlinken. Meine Restekiste dankt es dir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht der cool aus, eine sehr, sehr interessante Struktur.
    I like it!

    Liebe Grüße TINA

    AntwortenLöschen

♡ Herzlichen Dank für deinen Kommentar ♡